Dienstag, 6. Juli 2010

The Body Shop gebackene Lidschatten + Blush


The Body Shop Make up fand ich bisher immer ein bisschen langweilig. Doch mittlerweile wird das Sortiment geändert, ich kaufe heute lieber bei The Body Shop ein als noch vor ein paar Wochen. Heute hatte ich die Möglichkeit, mir schon vor Verkaufsstart die neuen gebackenen Lidschatten sowie Blush anzuschauen und auszuprobieren. Es gibt ab Ende Juli 6 verschiedene gebackene Lidschatten mit 2 Farben sowie 2 Blush, wieder mit 2 Farben. Einmal zum Highlighten und einmal zum Betonen. Ihr werdet hier alle Lidschatten sehen, zusätzlich werde ich mit jedem Lidschatten jeweils ein Augen Make up schminken. Ich beginne mit dem Lila und dem Blauen Lidschatten.


Blush


Es handelt sich um den dunkleren Farbton, Nr. 2 "Coral". Die Farbe für die Wangen ist im Halbmond, passend dazu ein wunder,wunder,wunderschöner Highlighterton. Warum ich die Farbe liebe: ein warmer Highlighter, der nicht zu künstlich auf der Haut aussieht. Mein absolutes Lieblingsprodukt von den neuen The Body Shop Produkten. Inhalt sind 5 g für ungefähr 19 Euro. Die Farben können auch gemischt aufgetragen werden. Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung. Sieht einfach zu langweilig, zu unüberdacht, zu billig aus. Durch die durchsichtige Verpackung sieht man allerdings den Terracottaboden. Die Farbe nennt sich zwar "Coral", passt meiner Meinung aber nicht sehr gut. Selbst wenn man beide Farben mischt, ist der Ton nicht wirklich Coralle. Die Farbe ist ein schönes, zartes, mittleres Pink. Wird ab jetzt den gaaanzen Sommer meine Wangen tragen, mir gefällt der Farbton einfach unheimlich gut.


Eyeshadows


Die Farben sind einmal der Farbton "Amnethyst Nr.08" (links) und "Sapphire Nr. 07". Beide sind sehr schön pigmentiert, lassen sich gut auftragen und verblenden. Inhalt sind jeweils 2 g für ungefähr 12 Euro. Die dunkle Farbe ist bei allen Lidschatten ein leichtes Schwarz das aber teilweise mit hellen Farbfäden durchzogen ist und Glitzer in der hellen Farbe des Lidschattens beinhaltet. Bei dem blauen Lidschatten gefällt mir das besonders gut, Schwarz mit blauen Glitzer finde ich total schön.

Morgen gibt es dann das passende Augen Make up mit dem Lila & Blauen Lidschatten. Ich werde beide Farben kombinieren. Zusätzlich die restlichen Lidschatten und den zweiten Blush.

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen toll aus♥
    Das Aprikosen Farbene gefällt mir sehr (=
    LG.Dana

    AntwortenLöschen
  2. Schick sehen die aus =) bin gespannt auf AMUs

    AntwortenLöschen
  3. den blush werde ich auch mal testen. die farbe sieht wirklich lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lidschatten irgendwie eher langweilig. Nichts, was es nicht schon geben würde. Und zwei dunkle Farben bieten auch wenig Möglichkeiten und vorallem kommen dabei nur dunkle AMUS raus. Nicht so mein Fall.

    Das Rouge finde ich aber wirklich schick. Gibt es zwar woanders sicher auch schon so ähnlich, aber ist auf jeden Fall hübsch. Ideal zum mitnehmen, wenn man mal für ein WE wegfährt, denke ich. Zu jedem AMU/Outfit wird wohl entweder rosa oder dieses korallstichige passen... und geschmischt siehts auch schick aus.

    Aber: Ich habe bisher nur einmal in Wien einen The Body Shop-Shop gesehen. Gibts sowas zufällig auch in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Gießen (in meiner Nähe ;))?

    AntwortenLöschen
  5. WoW..die Sachen sind ja echt soo toll :)

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!