Mittwoch, 7. Juli 2010

The Body Shop gebackenes Blush





Blush Nr. 01 & 02 im direkten Vergleich. Während der 02er Ton deutlich Pink ist, ist der helle Ton ein dunkleres Rosa und der Highlighter dazu deutlich kühler. Auf den Fotos wirken die Farben weniger unterschiedlich, leider hat die Kamera die Farben nicht ganz so gut eingefangen.

Ich mag beide Farben sehr gerne, allerdings finde ich den 02er bei mir schöner zu meinem Typ. Die Farbabgabe bei dem helleren Ton war auch ein bisschen schlechter; fühlte sich leicht staubig an und die Farbabgabe an die Haut war auch etwas schlechter.


Oben: Nr. 01, unten Nr.02


1 Kommentar:

  1. i just came across your site & i love it ! its so cute - love the pics! DEF following you ♡
    id love for you to check out my blog. I constantly host giveaways and interact with my readers.
    My next giveaway will be hosted in a week or so!

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!