Sonntag, 25. Juli 2010

The Body Shop: Mini Mascara geschenkt



Ich hatte euch Anfang Juli schon die gebackenen Lidschatten von The Body Shop vorgestellt. Jetzt gibt es sie in den Shops und als Geschenk beim Kauf von einem Lidschatten oder einem Blush gibt es die Volume Mascara in der kleinen Version dazu!
Solange der Vorrat reicht

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Die wissen auch GANZ genau, wie sie meinen "ich-kauf-keine-Luxusgüter-Plan" zerschiessen, oder.

    liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. oh man xD solche Aktionen bringen mich immer dazu zu The Body Shop zu gehen und dann ganz viel Geld da zulassen -.- xD
    die Bürste sieht interessant aus.. ist die Mascara gut?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute keine Mascara mehr bekommen, sondern mir einen Pinsel aussuchen dürfen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!