Sonntag, 11. Juli 2010

The Body Shop Tea Tree Peelingpads


Aus der bekannten Tea Tree Serie von The Body Shop gibt es eine Neuheit: Die "Skin Clearing Exfoliating Pads", Peelingpads gefüllt mit Teebaumöl. Bei meinem Einkauf wären sie mir fast nicht aufgefallen, weil die Verpackung wie die der Maske aussieht.


Die Pads haben zwei Seiten, die eine (sehe Foto) ist leicht geprägt, die andere ganz glatt. Inhalt sind 40 Pads, die für 40 Anwendungen reichen. Zu einem Preis von 7 Euro finde ich die Pads daher sehr ergiebig. Bei mir hat 1 Pad nämlich locker ausgereich, sie sind mit viel Teebaumöl getränkt.

Anwendung
Von der Peeling Wirkung bin ich jedoch enttäuscht. Die geprägte Seite ist viel zu leicht geprägt um ein gutes peeling Ergebnis zu erzielen. Wenn ein Effekt, dann wohl nur einen Hauch von Effekt. Sehr schade. Dennoch finde ich die Pads gut, weil sehr praktisch: Man kann sich damit ohne Wasser das Gesicht reinigen. Ideal für unterwegs oder für nach einer Party.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte dieser Serie sehr, sehr schlecht! Ich hatte das Waschgel und das Gesichtswasser, aber die versprochene Wirkung erzielten sie nicht, meine Haut wurde sogar noch fettiger!

    Daher werde ich wohl Abstand nehmen von den Pads und lieber bei meinen Reinigungstüchern von dm bleiben, mit denen ich zumindest befriedigende Erfahrungen gemacht hab.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!