Montag, 5. Juli 2010

Breuninger: Panne beim Einstellen von MAC

Für alle unter euch, die bei Breuninger von der MAC "Into the Groove" LE bestellt haben:

Einige von euch haben es gemerkt: Dem Breuninger Onlineshop ist eine Panne beim Einstellen von der neuen, aktuellen MAC LE "Into the groove" ein Fehler passiert. Die LE stand online zum Bestellen obwohl Breuninger noch gar keine Ware von MAC erhalten hat. Es gab schon Kunden, die bei Breuninger bestellt haben, so auch ich. Umgehend kam eine E-Mail von Breuninger, dass es ein Problem gab. Auf meine Nachfrage hin, ob ich denn jetzt nochmal neu bestellen musste, kam folgende Nachricht von Breuninger:

"Wir stehen derzeit in Kontakt mit MAC um alle bereits eingegangenen Bestellungen zu bearbeiten.

Leider ist uns nicht bekannt wieviele Artikel uns zur Verfügung gestellt werden.
Sie werden von uns zeitnah über die Nachlieferung informiert "

Kommentare:

  1. Ich habe auch bei Breuniger bestellt.
    Und finde ich es eine Frechheit, was die da gemacht haben. Ich habe davor auch schon mal was bestellt und war mit dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden.
    Ich denke nicht, dass ich nochmal was bestellen werde.
    Sie hätten auch einfach schreiben können "uns ist ein Fehler unterlaufen balblabla, wir melden uns sobald wir mehr wissen", nein sie lassen einen da in Unwissenheit sitzen. Ich werde bei Douglas bestellen und die Sachen von Breuniger wohl zurück schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm?Ich hatte auch bestellt,und habe keine Nachricht bekommen.Ich habe sogar eine ausführlich Anfrage per Kontaktformular auf der Seite abgesendet.Ob ich nochmal neu bestellen muss usw.Ich habe keine Antwort darauf bekommen.Nur eine Art Standard E-mail,in der Art:Das Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar,das kann schon mal passieren wenn viele Bestellungen zeitgleich passieren,sie werden informiert wenn (oder falls?) es versendet wird.Was ich übrigens ziemlich doof finde,bei dem was passiert ist.Ich würde wenigstens gerne wissen,ob ich mich nun auf meine Bestellung verlassen kann oder eben die Sachen bei Douglas erneut bestellen muss,bei MAC sind sie ja jetzt natürlich schon ausverkauft.Die Informationen die du bekommen hast,hätten mir ja auch schon mal gereicht,man hätte ja wenigstens zugeben können,das ein Fehler unterlaufen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so doof, das unser Breuninger keine Kosmetikabteilung hat, der ist hier so pupsklein =/

    AntwortenLöschen
  4. najaaaa es ist blöd gelaufen aber so arg übel nehmen sollte man es auchnicht. es bleiben ja immenroch möglichkeiten (Mac online, Mac store, Douglas online)

    Denen ist einfach nur ein Fehler unterlaufen. Das ganze sollte noch garnicht online gehen und es ist doch passiert.
    Vor 2 monaten das Theater mit dem Seepferdchenpuder bei Mac online.. Hinter dem ganzen System stecken letztendlich auch nur Menschen und die werden sich vor Anfragen warscheinlich grade nichtmehr retten können.

    ich muss so oder so mein glück am Donnerstag versuchen. Ich steckte sowohl beim breuninger als auch beim Mac-verkauf im Zug fest, und was ich wollte war jedes mal schon ausverkauft.

    Auf gehts am Donnerstag! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!