Donnerstag, 1. Juli 2010

Clarins Fluide Eclat du jour

 

Nachdem ich ein paar Tage Zeit hatte, eine kleine Probe von der neuen Clarins Pflege auszuprobieren, habe ich sie mir heute gekauft. Schon ein paar mal bin ich ständig um die Creme herum geschlichen, schon alleine der Duft von Pfirsischen und Aprikosen hat mir neben der Textur total gut gefallen. Doch da ich in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit meiner Haut hatte, war ich mir zu unsicher mir die Creme zu kaufen. Doch dank der Probe habe ich jetzt die perfekte Tagespflege für mich gefunden.





Mit "My first Clarins" hat Clarins erst vor wenigen Wochen eine Pflege speziell für junge Frauen entwickelt, die als Einstiegsserie für Gesichtspflege aus der Parfümerie dient. Die Serie enthält viel Vitamin C, spendet der Haut Energie und mildert kleine Hautunregelmäßigkeiten. Zusätzlich wird die Mikrozirkulation aktiviert und die Haut soll mehr Ausstrahlung erhalten. Also eine perfekte Serie, wenn man oft gestresst ist und sich mehr Ausstrahlung und Leuchtkraft wünscht.

Ich habe zwei Proben bekommen; einmal von dem Tagesfluid und dem Tagesgelee (ein leichtes Creme-Gel). Es gibt aber neben den zwei Texturen zusätzlich noch eine Creme für die Normale- bis trockene Haut. Eigentlich habe ich zur Creme-Gel tendiert, doch überraschenderweise reicht mir das leichte Fluid im Moment ideal aus.


Inhalt: 30 ml Preis: 19 Euro

Das Fluid ist eine leichtere Variante von dem Creme-Gel und ist ideal für den Sommer. Zusätzlich ist auch noch ein LSF von 15 vorhanden, der einen guten Schutz vor der Sonne bietet. Der Flakon ist hochwertig aus Glas und mit einer Pumpe, die man aber auch abschrauben kann. Was sehr praktisch ist wenn das Fluid fast leer ist.
Besonders mag ich den tollen Duft. Ich bin in diesem Punkt (wie ihr wisst) ja wirklich empfindlich. Aber die Clarins Pflegeserie duftet unglaublich toll nach Pfirsisch und Aprikosen. Ein total angenehmer Duft. Zusätzlich zieht die Pflege schnell ein und die Haut ist anschließend weich und wirkt in meinem Fall auch entspannt und sehr gut gepflegt. Kein Vergleich zu meiner bisherigen Avene Creme, die mir nicht zugesagt hat. Jetzt bin ich mit der Clarins Pflege sehr zufrieden und werde mir demnächst die Reingung und das Gesichtswasser anschauen.

 Bild: Clarins

1 Kommentar:

  1. Ich schleiche da auch schon seit Ewigkeiten drumherum. Clarins gehört zu einer meiner liebsten Marken und die neue Linie find ich echt interessant aber Aufgrund des Vitamin C darin habe ich Angst das meine Haut wieder ausbricht-.-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!