Samstag, 24. Juli 2010

Farbverlauf

Zwei Haarfarben? Was meint ihr?`
Fotoquelle: Glamour

Kommentare:

  1. ich finde es interessant... :)
    an ihr sieht es gar nicht so schlecht aus...
    lg antonia
    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hmmm etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht aber sieht an ashlee echt ganz gut aus! Obwohl sie mir mit roten Haaren am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. also ich find es auch richtig schick ist mal was ganz neues ;) nicht so auffällig wie zb eine seite kurz andere lang aber man muss dennoch mal hinngucken find ich gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. anders vielleicht, aber mit diesen langen ungekämmten strähnen alias Haare sieht das ganze für mich ziemlich Hippimäßig aus :S

    AntwortenLöschen
  5. ich habe diesen Farbverlauf auch, aber eher ungewollt, will meine naturhaarfarbe wieder!! hahaha
    aber ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus!

    AntwortenLöschen
  6. also wenn man so lange Haare hat, finde ich siehts toll aus... aber bei kürzeren (zb schulterlang) siehts dann eher aus wie eine rausgewachsene Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. So sehe ich etwa aus, wenn ich zu lange nicht mehr nachgefärbt habe und es langsam aber sicher rauswächst :x
    Ich mein, in diesem Farbverlauf hat es zwar schon irgendwie was, aber für mich ists nichts halbes und nichts ganzes. Selbst wenn man sofort sieht, dass es nicht vom Rauswachsen kommen kann.
    Ich weiß jedenfalls nicht so recht, was ich davon halten soll ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds schrecklich. Sieht aus wie rausgewachsen und zu faul ums nachzufärben.
    Nee absolut nicht mein Fall!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällts nicht so, sieht ein bisschen komisch aus

    AntwortenLöschen
  10. Sieht bombastisch aus! Dasist aber nen Look den man nur undone tragen sollte. Ich denke mit ner aufwendigen Fönfrisur sieht das nicht gut aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nicht schlecht aus, ich denke aber das wird sich nicht durchsetzen, sondern bald wieder abebben. So wie der Sidecut ja auch eine schnelle, interessante Modeerscheinung wurde, gemacht haben es letzten Endes die Wenigsten.

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja eigentlich mal ganz cool aus - wen man sonst nur helle ansätze gewohnt ist von leuten, die die farbe rauswachsen lassenwollen ;-D

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich zu krass und außerdem sieht es leicht ungepflegt in den Spitzen aus...
    @ Ashley:
    1. Wo sind deine tollen roten Haare?
    2. Kind, iss' mal wieder etwas!!

    AntwortenLöschen
  14. Hm, schwierig.. aber Hippimäßig passt schon sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das sieht richtig super aus. hab mir mal von schwarz auf blond gefärbt hat so ähnlich gescheckert ausgesehen ^^

    AntwortenLöschen
  16. ich find, dass sie auf diesem bild wirklich rundum gut aussieht. wow!!!

    AntwortenLöschen
  17. Nee, gefällt mir nicht, zu krass. Wenn die Haare oben nicht schwarz sondern dunkelblond wären fänd' ich's vielleicht schön.

    AntwortenLöschen
  18. hier siehts grad echt cool aus!

    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Diese Farbkompi finde ich jetzt sehr krass, aber noch ok.
    Im Moment ist es ja total in, den Ansatz dunkler zu halten (zb. in dunkel blond) und unten die Haare heller zu haben (zb. in hellblond) und dann am Oberkopf noch dunkel blonde Strähnchen mit rein setzten, dass ganze soll natürlicher wirken.
    Siehe Hier: http://www.gala.de/beauty_fashion/beauty/52275/Jennifer-Aniston-Ein-Star-und-sein-Haar.html?cp=1#
    Finde ich eigl. sehr schön.

    AntwortenLöschen
  20. Mh mir gefällt es so rein gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist klasse! Aber das sieht nur ein wenig verwuschelt gut aus.. :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde sowas hässlich .. sieht immer aus, als würde die Tönung rauswachsen :D

    AntwortenLöschen
  23. Sieht ein bisschen nach kaputten Spitzen aus. Oben sind sie schön glänzend und unten stupf und stohig. Wenn es unten gepflegter aussähe, gefiele es mir gut.

    Bei mir ist gerade anderesherum. Ich lasse das dunkle herauswachsen. Allerdings ist der Farbunterschied nicht so krass! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. heißt das etwa ich bin im trend mit meinen komischen haaren?
    bei mir wachsen gerade sunlights raus und das sind ganz ähnlich aus :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!