Montag, 12. Juli 2010

Freier Tag gerettet


Mein Freund hat mir eben eine riesen Freude gemacht, in dem er mir den 2. Teil der 5. The Hills Staffel mitgebracht hat. Der Serie wird zwar immer Oberflächlichkeit vorgeworfen (das mag auch stimmen), aber The Hills gehört trotzdem zu meinen lieblings Serien. Der 2. Teil der Staffel wurde in Deutschland leider noch nicht ausgestrahlt und ich kenne noch nicht alle Folgen. Deshalb freue ich mich, mir gleich alle Folgen anzuschauen.

Wer The Hills auch mag, dem kann ich die zwei Blogs empfehlen:

Kommentare:

  1. Ich mag Hills und City auch gerne:D
    Übrigens: man kann sich alle folgen kostenlos auf mtv.com anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich liebe the hills :)!
    danke für die link-tipps!
    ich aus ö kann die folgen leider nicht mehr kostenlos auf mtv.com. sind seit neuestem gesperrt :(

    AntwortenLöschen
  3. omg, ich liebe the hills auch!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!