Dienstag, 13. Juli 2010

Froschgrünes AMU


Produkte:
Catrice "Sea of green" Lidschatten (LE), The Body Shop Lidschatten 08, MAC Gold Dusk Pigment - Jade High Heel Volume Mascara, Jade Express Kajal, The Body Shop Liquid Liner Black

Getragen habe ich das AMU nur auf der Arbeit, da geht sowas. Nach Feierabend habe ich das grün schnell wieder abgeschmink, too much. Allerdings mag ich außergewöhnliche AMU Farben - das Catrice grün ist es auf jeden Fall! Tipp: Wenn ihr bei Müller etc. eine Catrice LE verpasst, guckt mal bei Galeria Kaufhof. Da treffen die LE immer deutlich später ein und sind nicht so schnell vergriffen.

Kommentare:

  1. Sieht super zu deiner Augenfarbe aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. bei meinen kaufhof sind die les im moment immer als erstes und auch sehr schnell vergriffen. :( da setzte ich eher auf ihrplatz.

    AntwortenLöschen
  3. bei meinen kaufhof sind die les im moment immer als erstes und auch sehr schnell vergriffen. :( da setzte ich eher auf ihrplatz.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schönes amu, wäre mir aber auch etwas zu krass im alltag ;)

    hast du eine neue kamera? das bild sieht viel schärfer und die farben viel kräftiger aus als sonst! :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, sehr hübsch!!! Ich liebe grüne AMUs!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!! aber ich würde es den ganzen Tag tragen, mir ist das nicht "too much" :)

    AntwortenLöschen
  7. wuah das sieht unglaublich hübsch aus :) udn ich fidns auch auf keien fall too much :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich würde so ein AMU auch so tragen. Nicht nur auf der Arbeit. Mich stört das nicht wenn die Leute glotzen :D Aber das AMU ist auf jeden Fall seeeehr seeeehr hübsch und steht dir total!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!