Sonntag, 11. Juli 2010

Getagt Teil 2

Die liebe Larissa hat mich auch nochmal mit 8 Fragen getagt:


1. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nein. Aber es gibt ja durchaus Menschen, zu denen man sich schnell hingezogen fühlt.

2. Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehen? ( Bsp. Mascara, Handy,…)
Die wichtigsten 3 Sachen in meiner Handtasche: Schlüssel, Geld, Handy.

3. Weinst du bei Liebesfilmen?
Ich weine leider total oft beim Fernsehen! Selbst wenn ich nicht weinen will - sobald irgendwas trauriges kommt, weine ich mit. Selbst wenn ich keinerlei Empathie dazu empfinde


4. Würdest du dich als süchtig bezeichnen? (Bsp. nach Schuhen, MAC, …)
Ich würde mich schon als süchtig bezeichnen. Daher passt der Blogname "Beauty addicted" schon sehr gut zu mir (ich muss aber auch zugeben dass ich sehr unkreativ bin bei Namen, sonst hätte der Blog einen schöneren Namen!). Mein Make up Konsum liegt deutlich über dem Durchschnitt, ich bin froh dass ich nicht noch so eine Sucht bei Kleidung, Handtaschen oder Schuhen habe ;o)


5. Vor was hast du Angst?
Vor der Zukunft in Deutschland mit der aktuellen Regierung CDU und FDP. Umso älter ich werde, umso mehr Sorgen macht mir die Politik.


6. Beneidest du Menschen die sich alles kaufen können was sie wollen?
Nein. Ich finde es auch nicht strebenswert, reich zu sein. Was ich schön finde ist, wenn man im Monat genug verdient, um sich einiges leisten zu können und sich nicht so viele Gedanken um Geld machen zu müssen. Wenn man reich ist, hat man auch weniger Wünsche und das finde ich schade. Geld alleine macht auch nicht glücklich.


7. Hast du genaue Pläne und Ziele für dein Leben? Wenn ja welche?
Im Moment denke ich viel über meine berufliche Zukunft nach, das ist im Moment an erster Stelle. Danach richten sich dann ja auch andere Faktoren wie z.B in eine andere Stadt ziehen. Ansonsten ist es mir nur wichtig, meinen Freund an meiner Seite zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben zusammen teilen und möchte ihn unbedingt heiraten.


8. Was war der aller erste Blog den du verfolgt hast?
Ich glaube es war MACKarrie. Allerdings nur sporadisch, denn ich hab mich immer sehr geärgert dass ich nach einem Besuch auf ihren Blog mir irgendwas von MAC gekauft habe. Ich mag ihren Blog sehr gerne. Ansonsten habe ich noch Paddys Innen&Außen sehr gerne gelesen (heute noch), und dadurch mich dann auch entschloßen zu bloggen. Erst nur so, mittlerweile ist es ein richtiges Hobby von mir geworden.

Kommentare:

  1. Wow, dein blog ist einfach klasse. Sehr interessant und deine AMUs inspirieren mich :)

    Liebe Grüße

    http://mascaraundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach ja ich weine auch ständig bei irgendwelchen Filmen. richtig schlimm^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!