Samstag, 10. Juli 2010

Getagt...

.
Die liebe Mrs. Elch hat mich getagt, und zwar mit diesen Fragen:


1. Im nächsten Leben werd ich lieber ein...?
Ich verzichte lieber auf ein nächstes Leben


2. Lieblingsgetränk im Sommer?
Mineralwasser gemischt mit Zitronensaft.

3. Rituale im Alltag! Gibt es welche? Wenn ja welche wären das?
Hmm...Also so richtige Rituale habe ich nicht im Alltag. Mein Freund und ich sind aber sehr aufeinander fixiert im Alltag und haben mittlerweile einen Alltag miteinander, in dem der andere wirklich unersetzbar ist.

4. Lieblingsrezept?
Hauptsächlich italienische Küche. Ansonsten esse ich im Moment viel Fisch. Generell weiß ich nie, worauf ich Hunger habe. Mein Freund muss immer einkaufen und kochen (weil ich erstes hasse und zweites schlecht kann) und fragt mich jeden Tag worauf ich Lust habe, aber ich weiß es zu 98% nicht.

5. Welche ist eure absolute HASS FARBE & warum?
Mir fällt im Moment keine "Hass Farbe" ein, aber es gibt Farben die ich weniger mag. Rot zum Beispiel.

6. Euer lieblings MakeUp Produkt das ihr immer nachkauft ist welches?
Hmmm....Ich bleibe eher Marken treu statt Produkten. Deshalb weiß ich spontan nicht, welches Produkt ich immer wieder nachkaufen würde.

7. Einen Sache die ihr schon immer mal machen wolltet ist ?
Ich möchte unbedingt mal in die USA reisen, an erster Stelle nach New York und die Westküste. Das ist einer meiner größten Wünsche. Ansonsten würde ich auch sehr gerne für einen bestimmten Zeitraum vielleicht mal im Ausland arbeiten, aber im Moment fühle ich mich dazu noch zu jung/unerfahren. Generell wäre es toll, eine kurze Zeit im Ausland leben zu können - aber gemeinsam mit meinem Freund.

8. Ihr bekommt 50€ in die Hand gedrückt! Was kauft ihr euch?
Ich würde wahrscheinlich ganz einfach davon Lebensmittel kaufen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!