Montag, 26. Juli 2010

H&M Herbst: Die schönsten Stücke

Vor ein paar Tagen habe ich den neuen Herbst Katalog von H&M zugeschickt bekommen. Er liegt bei mir oft tagelang unbeachtet und verpackt rum, denn wenn ich ihn öffne gefallen mir viel zu viele Stücke, die ich mir früher oder später kaufe. Gestern hab ich den Fehler schon wieder gemacht und mal in die neue Kollektion geguckt. Teilweise gibts das meiste schon in den Shop und unter http://www.hm.com/

Das erste Shirt hab ich schon in zwei Farben (schwarz und die rechte Farbe), und ich liebe es!










Fotos: H&M

Kommentare:

  1. Die High Heels hab ich in schwarz. sie sind wunderschön aber soooooooo unbequem.. also ich hab wirklich viele sehr hohe und extreme schuhe, aber diese hier sind echt meine Unbequemsten, so schlimm =(

    LG http://drop11t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sachen sind wirklich schön!! aber ich hab einfach kein geld:(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle 3 Paar Stiefel wunderschön. Und ganz besonders gefällt mir auch diese altrosane Bluse. :) Die ist sehr schön. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe mit den Volants oben, find ich schön. Leider wieder wlche die man hinten aufmacht :/
    Die Tasche in der gleichen Farbe mag ich auch sehr. Aber richtig fixieren tut mich der senfgelbe Oberteil. Ich wollte letztes Jahr so etwas ähnliches haben, aber dann war es weg :O

    AntwortenLöschen
  5. Die High Heels hatte ich mir auch bestellt, aber in schwarz.
    Ich fand sie "live" gar nicht mehr so schön wie im Katalog und unbequem fand ich sie irgendwie auch^^

    AntwortenLöschen
  6. Seit einiger Zeit lese ich nun Deinen Blog und bin mittlerweile zum Nagellackfreak geworden :) heute muß ich mich mal zu Wort melden...
    Ich finde Deinen Blog immer wieder sehr schön und abwechslungsreich. Daher freue ich mich auf jeden neuen Beitrag.Die vorgestellten Klamotten finde ich auch sehr gut - ich denke das erste Shirt werde ich auch bestellen. LG Lene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!