Dienstag, 27. Juli 2010

JA zur bunten Mascara...

Durchaus kein Look, den jeder tragen möchte. Doch gefällt mir wirklich gut: Knallige (!) Mascara, dazu nur einen Lidstrich. Das war's. Das restliche Gesicht clean und nude schminken.

Ich habe mich für das knallige Blau von The Body Shop entschieden (um 14 Euro). Eine erfrischende Alternative zu dem täglich gleichem Schwarz Farbton bei der Wimperntusche.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein klasse Blau, würde ich durchaus auch tragen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool und vor allem aussergewöhnlich - da kuckt jeder sicher 2mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht es denn mit der Deckkraft aus? Sieht man wohl auch bei dunklen (schwarzen) Wimpern die Farbe durch?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, überrascht mich, dass euch der Look gefällt!

    Also ich musste schon ordentlich tuschen, die Wimpern verklebten auch ein bisschen. Aber man kann die dunklen Wimpern übertuschen, ja :-)

    AntwortenLöschen
  5. uh, das ist ja wirklich total blau!

    wär jetzt überhaupt nichts für mich, aber so siehts schon toll aus. würd sowas gerne mal live sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich tusche die Wimpern manchmal schwarz und nur die Spitzen blau, das sieht auch cool aus :) Musst du mal testen, das ist ein lightere Version!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, steht dir super! Vorallem, wenn man dann noch mit Komplementärfarben arbeitet, wirkt es einfach super gut und auch nich too much! Vllt findest du ja irgendwann mal eine richtig türkiese Maskara, die würde an dir sicher auch SUPER aussehen!
    Ich habe grüne Augen und nutze ab und zu gern meine lila Art Deco Mascara ;)

    lG Cho von http://natuerlichblond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus, ich hab früher auch immer blaue Mascara getragen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher!
    Ich habe gehört, dass es jetzt auch lilafarbene Mascara gibt, die würde ich auch super gerne mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es bei TheBodyShop auch noch anders farbige Mascara? Ich hätte so gerne eine dunkel lilane..Die BadGal Plum von Benefit soll ja nicht so einen starken Effekt haben...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. An euch alle, die gern eine lila farbene Mascara hätten:

    Wie gesagt nutze ich eine von Art Deco. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen (12 €, kann das sein?) jedenfalls ist es die "All in One" Mascara. Die gibt es in unterschiedlichen Farben. Sie gefällt mir wirklich gut, gute Bürste, gute Konsistenz usw.
    Schaut euch mal um;)

    AntwortenLöschen
  12. Super krasses Blau!!!

    http://daisyli1903.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einer bunten Mascara, hab aber noch keine gescheite gefunden. LG

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie bin ich ja nicht so der Fan von blauer Mascara, aber die hier sieht an dir einfach klasse aus...
    Ich hätte gern eine violette Mascara, hat da jemand einen Tipp?

    http://likesamantha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. das find ich super! ich werde mir ganz bestimmt auch mal eine farbige wimperntusche zulegen. allerdingst sieht man bei der von the body shop , dass sie stark verklebt... wie du ja selbst schreibst.

    Grüße, jen

    http://licosfa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. überraschenderweise wirklich toll!
    hätt ich bei bunt nicht für möglich gehalten.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe schon immer bunte Mascara... Ich habe grüne Augen, und trage je nach outfit Grün (muss allerdings in der Nuance stimmen: Da meine Augen ein Gelbgrün haben geht keine türkise oder anders blaugrüne Tönung)und sehr gerne auch Auberginefarben (Lancome Extreme, Chanel no. 17). Knalliges Lila/ Violett finde ich dagegen nicht schön, aber auch Blau (besonders zu Jeans) oder kräftiges Hellila (Chanel Extracils 14) sieht zu meinen Augen raffiniert aus.

    Und mit einem Extrabürstchen kriegt man auch ganz getrennte Wimpern prima hin....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!