Sonntag, 11. Juli 2010

Kauftipp: p2 Augenpads


Bei der aktuellen p2 LE "Color Signals!" gibt es auch Augenpads, die ich sehr praktisch finde. Sie sind mit Gel gefüllt, müssen nur kurz in den Kühlschrank und haben dann eine angenehme, kühlende Wirkung. Perfekt für mich; denn wenn ich schlecht geschlafen habe oder geweint habe, sind meine Augen immer sehr geschwollen. Manchmal kann ich sie dann kaum aufhalten.

Die Pads kosten um 3 Euro und sind immer wieder verwendbar.

Kommentare:

  1. Das sind ja freaky Teile :-O Noch gar nicht gesehen.. Aber für Heuschnupfengeplagte wie mich bestimmt auch ein super Teil *notier*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hatte mal eine frage. Ich gehe ende August in urlaub zum Deutschland (komme selbst aus Holland), aber ich sehe überall viel info über der LE's van P2 aber wenig sehe ich bis wann der LE's zu kauf sind.
    Könnte ihr mir vielleicht hilfen und sagen bis wann der heutige LE's von P2 zu kauf sind?

    Danke sehr und mit ganz liebe gruße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!