Samstag, 3. Juli 2010

Kristen Stewart: Neue Haarfarbe


Was eine neue Haarfarbe ausmachen kann!
Ich finde Kristen Stewart eigentlich total langweilig und ich finde sie sieht immer extrem müde aus. Aber mit roten Haaren sieht sie großartig aus! Die Lidschattenfarbe allerdings finde ich etwas unpassend - lässt sie nur weiterhin müde erscheinen ;o)

Fotoquelle:maedchen

Kommentare:

  1. Stimmt. Gefällt mir auch viel besser als die dunklen Haare mit dem hässlichen Schnitt, den sie da sonst immer hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist 1000 Mal besser. Die sah echt immer aus wie ein Vampir...aber so richtig scharf finde ich sie sowieso nicht. Wie du schon sagst: Laaaaaaangweilig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, kann ich dir nur zustimmen! Finde die Farbe steht ihr sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja,es sieht viel besser aus als das schwarz was sie immer trug.
    Sie wirkt jetzt viel freundlicher.
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  5. Steht ihr richtig gut =) Ich mag ihren Stil sehr gerne. Das AMU hat was, mir gefällts. Grade weil es vielleicht nicht das perfekt gewählteste ist.
    Die Haare wird sie aber spätestens zu den Dreharbeiten zu Breaking Dawn wieder umfärben.
    Auch diese Haarfarbe die sie jetzt hat ist für eine neue Rolle gemacht wurden, für eine Rolle in "On the Road" meinte sie zumindest vor kurzem in einer TV Show.

    AntwortenLöschen
  6. wow, sie sieht viel natürlicher aus!!

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden fall besser als die dunkle farbe vorher! das gefällt mir richtig gut, ich hoffe, sie bleibt jetzt auch in der richtung!
    daumen hoch:)

    AntwortenLöschen
  8. Rote Haare mag ich doch ganz gerne.
    Hab auch so ne Augenform die mich oft Müde erscheinen lässt -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie ja sowieso sehr sehr gern und ich find die Haarfarbe auch total toll! Und langweilig und müde, mhm naja seh ich nicht ganz so^^ Ich mag ihre Art lieber, wie die ganzen Hollywood-Mädels die dauer-smilend und perfekt wie ne Barbie durch die Gegend rennen D

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sieht sie wirklich gut aus! Das schwarz hat ja so was von nicht gepasst :( Sie wirkt jetzt viel freundlicher!

    AntwortenLöschen
  11. Super Haarfarbe!
    Auch die Frisur gefällt mir gut. =)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das steht ihr wirklich viel besser.
    Interessanter, frischer!

    AntwortenLöschen
  13. das ist ne geile haarfarbe! O:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!