Mittwoch, 7. Juli 2010

Labello Pur & Natural

.
Wurde auch Zeit: Beiersdorf zieht bei dem Trend Naturkosmetik mit und bringt mit 3 neuen Labellos unter dem Namen "Pur & Natural" natürliche Lippenpflegestifte ohne Konservierungsstoffe und ohne Paraffin. Stattdessen Shea Butter und Jojobaöl.

In einigen Geschäften wurden schon die ersten gesichtet, bei mir noch nicht. Sollte aber die nächsten Tage erhältlich sein. Es gibt 3 unterschiedliche Sorten und der Preis liegt bei ungefähr 2,50 Euro. 
- Milk & Honey
Mit natürlichem Honig und Milch Extrakt. Soll Reize lindern und den Selbstheilungsprozess stärken

- Mint & Minerals
Mit "Rügener Heilkreide" und Minzextrakt, soll die Lippenhaut stärken und kühlt auf den Lippen. Laut Beiersdorf soll die Textur auf den Lippen auch leicht prickeln.

- Olive & Lemon
Wird besonders trockenen Lippen empfohlen. Olivenextrakt spendet Feuchtigkeit und Lemonenextrakt wirkt antibakteriell auf den Lippen.

Kommentare:

  1. Hm, der Mint&Minerals hört sich gut an - mal sehen ob er sich nach dem testen nicht doch wieder in die lange Reihe der Mist-Labellos einreiht...

    AntwortenLöschen
  2. oha, na dann werd ich mal ausschau halten:)

    AntwortenLöschen
  3. als echtes Labello-Opfer was ich bin, wird sicher mindestens einer auch dann bei mir einziehen sobald ich sie sichten werde ^^ danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!