Dienstag, 13. Juli 2010

Labello pure & mineral: Minze


Der kühlende Labello hat mir von den 3 neuen Sorten am meisten interessiert. Heute habe ich die neuen Sorten bei Müller entdeckt. Preislich um 3 Euro für 4,8g (5,5ml).

Fühlt sich wie immer an, typischer "Labello-Effekt". Allerdings ist die Kühlung für den Sommer angenehm. Kühlt tatsächlich leicht! Ein prickeln habe ich bei mir allerdings nicht bemerkt. Der Stift ist blau, das färbt jedoch nicht auf die Lippen ab. Der Duft ist auch angenehm, dezent minzig.

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir grade von figs & Rouge bei zalando.de den Lip Repair Balm gekauft. Der ist auch sehr erfrischend und mit Pfefferminze gespickt. Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir grade von figs & Rouge bei zalando.de den Lip Repair Balm gekauft. Der ist auch sehr erfrischend und mit Pfefferminze gespickt. Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  4. und was sind die anderen beiden Richtungen?

    AntwortenLöschen
  5. Den wollte ich mir heute auch zulegen, aber bei den 2 Müllern, wo ich war, war der schon ausverkauft. :-(
    Soll aber die Tage nachkommen... hab aus Frust den Olive&Lemon mitgenommen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!