Samstag, 31. Juli 2010

Lauren Conrads hübsche Frisur

Bei Posh24.de gesehen:

Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir richtig gut!!besonders wie es in den haarspitzen heller wird, sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Haar! Dein neues Layout gefällt mir sehr gut,viel übersichtlicher.

    AntwortenLöschen
  3. tolle haare,ich hätte auch so gerne solche,aber ich habe leider kein händchen für gute friseure!!!!

    AntwortenLöschen
  4. die blonden haare die am ende zu sehen sind sehen aber ehrlich gesagt nach extensions aus..
    ich glaube Lauren hatte auch noch nie so lange haare und dürfte sie jetzt auch nich so lange haben, demnach denke ich extensions.
    und irgendwo hab ich gelesen dass dieser zwei farben look in den haaren gerade modern ist^^

    AntwortenLöschen
  5. diese frisur ist mir auch schon aufgefallen, sehr hübsch. nur das rausgewachsene/ exensions blond am ende gefällt mir gar nicht. sieht irgendwe ungepflegt aus

    AntwortenLöschen
  6. Der Übergang Extensions und Echthaarspitzen, ist schlecht gemacht, außerdem passt nicht mal die Farbe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!