Mittwoch, 28. Juli 2010

Liebste Lippenpflege


Ich wurde via Formspring gefragt, wie ich meine Lippen pflege. Ich pflege sie nicht besonders - aber dennoch gibt es zwei Produkte, die ich bei der Lippenpflege besonders mag. Ich verwende kaum Labello (bei mir zuhause habe ich auch nur 2 Stück), stattdessen habe ich nach ein bisschen durchprobieren bei einem Lippenbalm von The Body Shop das passende für mich gefunden:


Cacao Butter Lipcare Stick

6g um 7 Euro. Ich mag ihn so, weil er intensiv pflegt. Selbst bei rissigen Lippen. Die Textur ist sehr cremig auf den Lippen, das mag ich gerne. Der Duft gefällt mir auch, duftet nach Schokolade und ist Geschmacksneutral.

und

Lush Sweet Lips

Tiegel um 8 Euro. Ich habe die Geschmacksrichtung mit Schokolade, passt daher sehr gut zu meinem Lippenpflegestift. Natürliche Inhaltsstoffe, schöner Duft und ein intensiver Peelingeffekt haben mich überzeugt.



Das Peeling im Glastiegel. Gibt es in 3 unterschiedlichen Sorten bei Lush

Kommentare:

  1. Zum peelen benutze ich das Gloss-Peeling von alverde aus der Chocolate Lips LE. Als Lipbalm kann ich die 3 von Yves Rocher sehr empfehlen :-)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer die Lip Butter im Töpfchen von The Body Shop. Leider ist mein drittes Töpfchen nun fast leer, aber alle Sorten die mir vom Geruch gefallen hatten sind aus dem Sortiment genommen worden und ich muss mir was anderes suchen..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!