Donnerstag, 1. Juli 2010

MAC In the groove - Fehler bei Breuninger


Korrektur: Es gab wohl einen Fehler bei Breuninger bei der "In the Groove" LE - die Produkte waren heute mittag online, jetzt sind sie wieder verschwunden. Wohl ein Fehler. Ich habe bereits bestellt, bin gespannt was passiert ;-)

Kommentare:

  1. ich sehe die Le noch nicht... Bist du dir sicher?

    AntwortenLöschen
  2. sie stand ganz kurz online, mit preisen und bestellbutton.

    ich denke das war ein frühstart und eigentlich nicht geplant.
    wurde wieder entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  3. hä, wann ist denn der offizielle release für deutschland???
    ich dachte am 8.7. ??

    www.thestalling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ja ist er ja auch, das war nur wieder so ein schnellschuss den DOuglas und MAc auchschonmal gemacht haben. warscheinlich haben sie nur schonmal vorbereitet aber wollten noch garnicht einstellen und irgendeiner hat gepennt ;)

    verrät aber schon dass es bald losgehen wird =) *hibbel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!