Montag, 5. Juli 2010

Manhattan Water Flash Lipgloss


Heute habe ich bei Müller die neuen, limitierten Lipglosse entdeckt. Es gibt verschiedene Farben sowie neue Nagellackfarben. Fotos konnte ich keine machen, reiche ich euch dann nach wenn es die Produkte auch bei DM zu kaufen gibt.

                                            

Besonders gut hat mir ein nude Lipgloss gefallen. Farbton "59B" (Manhattan hat wirklich blöde Farbnummern), ein perfekter Beigeton. Inhalt sind 6,5 ml für knapp 4 Euro. Ich habe schon mal erwähnt, dass ich die Preise von Manhattan teilweise wirklich teuer finde wenn man die Qualität bedenkt. 4 Euro für den Lipgloss finde ich aber in Ordnung, ein schönes Produkt.
Der Gloss kühlt leicht (aber angenehm, nicht übertrieben) und klebt nicht. Die Textur ist total weich und fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Lediglich ein Pinsel wäre besser als ein Applikator gewesen!

                              

Kommentare:

  1. WOW!

    Den will ich auch haben, nein den MUSS ich auch haben!

    Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich eine sehr schöne farbe! nur ich glaube zu meiner hellen haut würde der etwas doof aussehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön, nur diese leichten "schlieren" mag ich nicht so gerne ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow der lipgloss sieht ja mal richtig gut aus!
    ich glaub den muss ich mir auch schnell zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gloss sieht toll aus. Es könnte sein das mein Geldbeutel, deshalb abnimmt.
    Aber eine Bitte hätte ich könntest du deine ungeschminkten Lippen posten.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Erinnert mich an den Glamour for all von MAC und den Skyline aus der Architect your beauty von p2. Tolle Farbe. Werde ihn mir auf jeden Fall näher ansehen. Danke für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin heute extra bei DM und sonst wo Manhattan zu finden war & habe geschaut, aber niirgens gabs die Lipglosse. Werde morgen nochmal bei Müller vorbeischauen (Freitag war noch nichts da). Will ja unbedingt auf diesen Ton und noch einige andere.
    Mal sehen. Toller Bericht :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Ton ist ja wundervoll, zumindestens an Dir!

    AntwortenLöschen
  9. hey, kannst du mir sagen, wonach der gloss riecht? oder riecht er eher neutral?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Liebes! Aber die Glosse kommen ins Standardsortiment, daher habe ich auch keine Eile die zu finden :-) Aber die Lacke interessieren mich total! Sind die hübsch?

    AntwortenLöschen
  11. erinnert mich an "Glamour For All" aus der "All races, all sexes, all ages" L.E. von MAC

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht super aus und der gloss ist echt sauuu schön♥
    Deine Lippen sind toll;D
    ♥Dana

    AntwortenLöschen
  13. habe ihn auch heute gekauft und er riecht nach melone ;D einfach toll! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!