Montag, 26. Juli 2010

Meine Bobbi Brown Lidschatten

Ich habe ja geschrieben, dass ich meine Lidschatten aufgrund durch den Tag von der lieben Me von Innen & Außen nach und nach zeigen werde. Diesmal: Meine Lidschatten von Bobbi Brown. Ich muss sagen, dass ich nicht viel von Bobbi Brown besitze, weil die Marke nicht so gut zu meinem Make up Stil passt. Bei Bobbi ist mir viel einfach zu natürlich. Vorallem bilde ich mir oft ein, dass die Produkte von MAC und Bobbi sich extrem ähneln (gehören auch beide zum Estee Lauder Konzern) - und Bobbi dann immer die teurere Variante ist.


Inhalt: 2,5g für 23 Euro
Für das Foto habe ich die Lidschatten aus den Verpackungen genommen

Heather - ein matter Lila-Taupe Ton. Trotzdem er so matt ist, kann ich sehr gut mit ihm arbeiten (sonst tue ich mich bei matten Lidschatten schon mal schwer)

Velvet Plum - Warum der Name, verstehe ich nicht. Die Farbe ist ein mittleres Braun mit einem Hauch Graun und gold Schimmer

Black Plum - Eine Mischung aus Braun, Schwarz und Grau. Die Textur ist schön seidig, lässt sich gut auftragen und hält lange. Mit leichtem gold Schimmer.

Eggplant - Mein lieblings Farbton von Bobbi, da er besonders gut zu braunen (und grünen) Augen passt. Klassisches Lila. Ohne Schimmer. Pudrig/- seidiges Finish.

Kommentare:

  1. schöne farben, aber für den preis...hm

    AntwortenLöschen
  2. Schön .. passt in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen schön aus, aber ich denke da scheinbar sehr ähnlich wie du. Irgendwie lande ich in Sachen Lidschatten doch immer wieder bei Mac :-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Bei Bobbi Brown ist in den Lidschatten aber mehr Inhalt. Von daher ist der Preis auch in Ordnung. MAC gibt nur 1,5g, während BB 2,5g gibt. Also rechnet es sich schon.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!