Donnerstag, 22. Juli 2010

Meine MAC Paletten

Die liebe Me von Innen & Außen hat mich getagt. Thema: Lidschatten. Da ich um 300 Lidschatten habe, zeige ich lieber nach und nach meine Lidschatten. Zuerst mein ganzer Stolz: Meine zwei MAC Paletten. Ich habe eigentlich mehr MAC Lidschatten (noch ungefähr 8 oder 9 einzelne), die ich noch nicht in einer Palette habe denn ich finde es sehr nervig, wenn man die klassischen Lidschatten in die Palette umfüllt. Als ich mit MAC begonnen habe (vor ca. 5 Jahren) wusste ich noch nichts von Refills oder einer Palette, daher waren alle meine Lidschatten in der normalen MAC Verpackung.

Mittlerweile muss ich mir demnächst eine 3. Palette kaufen, denn ich habe noch 2 Refills die in keiner Palette sind. Leider konnte ich die Paletten nicht nach Farbfamilien ordnen, das hätte ich lieber gehabt. Jetzt gehts teilweise nicht mehr, weil die Pfännchen zu feste in der Palette liegen...
Bei der ersten Palette habe ich leider einen Farbton vergessen (mit *) und 2 lila Farbtöne erscheinen blau, das liegt an meiner Kamera...




Kommentare:

  1. Ich glaub du hast da was falsch beschriftet ^^ In der ersten Palette gibt's zweimal Sketch ;D

    Schöne Lidschatten! :) Außer den hellen blau-Tönen fällt das in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  2. omg, meinst du das ernst mit dem "um die 300 lidschatten?" oO :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle e/s :-) Ich würde mich über Swatches freuen :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr ansehnliche Sammlung von MAC Lidschatten, die Klassiker sind ja auch so gut wie alle dabei. Toll! :]

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe solche Posts, da kann man mal andere Zusammenstellungen sehen und Anregungen finden :-) Merci!

    AntwortenLöschen
  6. Was die können fest sitzen, das ist ja doof! Du hast so viele schöne Farben!! Wenn Dir irgendwann langweilig ist, kannst die gerne swatchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich schöne Lidschatten! :)
    Hast du ehrlich um die 300 Lidschatten? Ich meine, bei Twitter hab ich von dir auch mal so etwas gelesen :)

    Lg,
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbauswahl!
    Trax sieht interessant aus, den muss ich mir mal in natura anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Parfait Amour und Idol Eyes stehen auf meiner Wunschliste. Schöne Paletten

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe mit dem Sternchen könnte Twinks sein, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Danke fürs mitmachen, so komme ich wieder auf neue Farben ;)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!