Samstag, 10. Juli 2010

Neue Lieblings Produkte


Die 3 Produkte mag ich im Moment sehr gerne:



Alverde Quattro Lidschatten "Nr.40 Sunny Jewels"



Besonders schöne Farbkombination. Gefiel mir schon seit der Sortimentsumstellung, vor wenigen Tagen habe ich sie mir dann gekauft. Inhalt liegt bei 7,2 g und kostet um 4,50 Euro. Die Lidschatten sind sehr seidig und halten mit einer Base sehr gut (bei mir 10 Stunden

                                                       
                                                            Alverde Trio "Nr.41Spearmint"



Im Moment erhältlich in der aktuellen LE. Die 3 Farben sind eine Mischung zwischen Türkis und Blau, sehen sehr schön zu braunen Augen aus. Einziger Kritikpunkt: Die Farben vermischen sich zu schnell wenn man nicht aufpasst. Leider steht keine Grammangabe auf der Dose. Preislich liegt das Trio bei um 3 Euro.


MAC "Navy Stain" Powerpoint Eye Pencil


Die Farbe ist aus der aktuellen "Into the groove" LE, ein leuchtendes Blau. Lässt sich extrem gut auftragen, gewohnte gute MAC Qualität. 1,2g liegen preislich bei um 17 Euro.


Oben: Das Trio "Spearmint", untere Reihe "Sunny Jewels". Rechts der MAC "Navy Stain"

Kommentare:

  1. Spearmint finde ich auch super, das trage ich sogar mit blauen Augen ;-) Sunny Jewels sieht ja super aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Quad" habe ich mir jetzt auch reduziert im Rahmen der Sortimentsumstellung gekauft. Besonders der weiße Ton hat es mir angetan. Ich finde ihn als Highlighter unter der Augenbraue einfach spitze! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!