Samstag, 24. Juli 2010

Neues Bobbi Brown Buch


Dank euch habe ich jetzt wohl die neue, korrigierte Neuigkeit: es wieder ein Make up Buch von Bobbi Brown. Angesprochen werden dieses mal junge Mädels, die noch nicht viel Erfahrung mit Make up haben. Neben Ernährungstipps, Interviews mit Make up Artists wird es viele Make up Ideen und Anleitungen geben.

Preislich wird das Buch wahrscheinlich um 30 Euro liegen, erscheint im teNeues Verlag. Ich werde euch informieren, wenn es das Buch im Handel gibt.

Foto: Bobbi Brown

Kommentare:

  1. Ich find den Titel "Beauty Rules" nicht gut. Meiner Meinung nach gibt es beim Makeup keine Regeln.

    Ich bin aber sehr zufrieden mit dem vorherigen Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad nach weiteren Informationen zu dem Buch gesucht und gesehen dass es das bei Amazon bereits zu kaufen gibt.

    http://www.amazon.de/Beauty-Rules-Bobbi-Brown/dp/3832794220/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1279992825&sr=1-2

    (Kostenpunkt 30€)

    AntwortenLöschen
  3. Laut Verlag ist das Buch schon erschienen: http://www.teneues.com/shop-de/buecher/beauty/beauty-rules.html
    Ich habe es mir auch schon bestellt, aber es ist noch nicht da. Bin mal gespannt, ob es genau so gut ist wie Make Up Manual:)

    AntwortenLöschen
  4. Habe es heute bereits bei Mayersche gesehen, Preis liegt bei 29,90 €.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Buch nicht so teuer wäre, würde ich es mir kaufen, aber 40€ ist mir das dann doch nicht wert, denke ich...

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Buch auch schon bei Douglas in Wiesbaden gesehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!