Samstag, 3. Juli 2010

Neutrogena Pink Grapefruit


Wenn ich US Zeitschriften lese und Werbung von Neutrogena sehe, finde ich es immer extrem schade dass die Marke in Deutschland lediglich eine winzig kleines Sortiment führt. In den USA gibt es viele, sehr interessante Produkte die es auf dem deutschen Markt leider nicht gibt, darunter auch Make up. Doch jetzt bringt Neutrogena in Deutschland zwei neue Produkte speziell gegen Akne heraus: Ein Waschpeeling sowie ein Reinigungsgel mit Pink Grapefruit und Vitamin C. Ich bin schon sehr gespannt, Neutrogena Produkte mag ich sehr gerne. Demnächst im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich liebe Neutrogena...!
    Die Waschcreme hat mir total gut geholfen, leider musste ich umsteigen, weil die Tierversuche durchführen. Ich hasse sowas!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schade das es hier so wenig von ihnen gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, besonders das Make-Up Sortiment hätte ich gerne hier.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das interessiert mich auch, da ich den Duft von PinkGrapefruit besonders liebe..schade, keine Pflegecreme, das wäre doch mal was gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Waschgel habe ich in meinem Müller bereits vor 2 Wochen gesehen .. kostet ein bisschen über 5€ .. werd eich mir zulegen, wenn mein derzeitiges leer geht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!