Samstag, 3. Juli 2010

Schnell wieder abschminken!




Quelle:gala

Kommentare:

  1. den Look von Lily Allen finde ich eigentlich im zum Kontrast zum Outfit noch ganz hübsch, aber den Rest .......... :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sollen glaub ich Kriegsbemalungen darstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wobei ich Rihanna's Make-Up immer noch gelungener finde als das der anderen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds alles ziemlich daneben. Ich frag mich allerdings auch immer wieder, ob die das nicht merken, dass das schrecklich aussieht, oder ob die nichts sagen "dürfen"... Also ich ginge so höchstens an Helloween raus...

    AntwortenLöschen
  5. Also das vorletzte Bild ist ja offensichtlich ein Model .. Designer lassen ihre Models absichtlich "daneben" schminken, um zu provozieren .. aber in der Öffentlichkeit sowas tragen? Nein danke :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe solche Posts :) Immer sieht man nur perfektes Makeup, dabei ist sowas doch viel interessanter ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Leightons Make up noch ganz gerne. für mich zwar absolut too much aber es sieht bei ihr einfach toll aus.

    der rest ist grausig und bei C.A. würde ich ebenso weniger Selbstbräuner empfehlen, das blendet ja fast.

    AntwortenLöschen
  8. das vorletzte is La Roux & sie is Sängerin, kein Model ^^
    aber sie ist immer so ähnlich geschminkt, ohne Kajal, Lidstrich oder Mascara... naja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!