Samstag, 10. Juli 2010

Sommer Nägel


Im Moment mag ich alle möglichen Pink Töne, außerdem Lila und Coralle/Rot. 3 schöne Farben habe ich mir bei DM von P2 gekauft: "be wild", ein mittlerer Lila Ton, "Flamboyant", ein rötliches Coralle sowie "Drama", ein klassisches Pink dass ich die letzten Tage auch mal getragen habe:

Kommentare:

  1. Sind wirklich sehr schöne Farben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. "Bewild" und "drama" hab ich auch, tolle Farben!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Den 260 Drama besitze ich auch, er ist eine total schöne farbe, knallig und total frisch, ich benutze ihn besonders oft um irgendwelche Nageldesigns zu machen:)

    Übrigens tollen Blog hast du :)

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  4. Nagellaaaack! Ich steh total auf Nagellack von P2, den "flamboyant" habe ich auch und der "be wild" steht auf meiner Kaufliste :]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!