Mittwoch, 21. Juli 2010

Wenn Mojo nicht das bekommt, was er will...


Klettern wir schon mal auf die Stühle und halten ihn hoch. So wie eben mein Freund: Seit 3 Stunden sitzt Mojo miauend in der Küche, weil er eine Mücke entdeckt hat und sie nicht fangen kann, da sie sich immer an der Decke hält. Mein Freund ist eben auf einen Stuhl gestiegen, hat Mojo hochgehalten - und die Mücke ist tot ;)

Kommentare:

  1. oh ja, das kenne ich mit meiner katze viel zu gut. ich befinde mich hauptsächlich auf stühlen, tischen und allen fensterbänken, damit meine faule katze ihre fliegen fangen kann. sonst läasst sie keine ruhe.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. *looooooool* DAS hätt ich gerne live gesheen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was tut man nicht alles für die Viecher, was? ;-) Ich kann da ein Liedchen von singen.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte nur wir wären so doof und würden das mit unseren 2 Katzen machen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Euer Kater frißt Mücken?!
    Unsere Diven wollten lediglich die gute Wurst vom Metzger [und wehe, man kam mit Wurst aus der SB-Abteilung!]..
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, ihr seid total verrückt!

    aber es ist beruhigend, dass ich und mein freund mit solchen aktionen nicht alleine sind. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber süß!!! Mein Freund hat auch einen Kater, dem man behilflich sein muss beim Mücken-&Fliegenfangen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!

    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie süß. Ich kenne sowas nicht, haben leider keine Tiere. Aber das hätte ich echt so gerne gesehn =)

    AntwortenLöschen
  10. Süß^^
    Ich helfe der Katze von meinem Freund auch manchmal dabei :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte mir grad: SAUSÜß! XD

    AntwortenLöschen
  12. das ist so süüüüüüüüß:)mein kater gehört auch zu dieser schlauen sorte katze, aber es ist immer wieder total niedlich:)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. beruhigend zu lesen, das wir nicht alleine so verrückt sind und es anderen Dosenöffnern auch so geht :)

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!