Donnerstag, 15. Juli 2010

Wie Alice im Wunderland schlafen

In Mailand gibt es das Hotel "maisonmoschino", ein sehr kreatives Hotel mit einem "Room Alice" und vielen weiteren, total verrückten Details: Traumhaft! Selbt die Schlüssel sind außergewöhnliches Kreativ

 










Zum Hotel

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft aus..hat bestimmt auch seinen preis.. ich steh auf das Kissen, das wie ein Törtchen aussieht

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist wirklich schön. Das Bett mit dem Kleid sieht klasse aus und die Rosendecke würde ich gern mal anfassen. Und ich will die Hasis vom Tisch :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, da würde ich auch gerne mal hin*träum*!
    besonders cool sind die törtchen-kissen und die wolken-lampen!

    AntwortenLöschen
  4. oooh ja, da würde ich mit meinem Liebsten auch gerne mal hin und dann das Bett mit den Rosen *träum*.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt cool! V.a. das mit den Bäumen hinterm Bett :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg. Das mit den Bäumen find ich sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Jeder Raum hat seinen eigenen Charme.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!