Samstag, 10. Juli 2010

Wie ein Alverde Lidschatten nach 10 Stunden aussieht


Da ich heute arbeiten musste, war trotz der Hitze viel Farbe auf meinen Lidern. Da ich aber in klimatisierten Räumen arbeite, hatte ich auch wenig Probleme mit der Wärme. Ich habe heute einen neuen lieblings Look geschminkt: BLAU mit Alverde Farben. Die Lidschatten sind komplett von Alverde.
Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich gestaunt wie perfekt die Farben noch auf meinem Lid waren! Bis auf eine kleine Fläche ist der Lidschatten (mit Base als Grundlage) noch da, wo er sein soll. Ich habe nicht einmal nachgeschminkt!
 Wirklich eine tolle Qualität. Benutzt habe ich die Palette "40 Sunny Jewels" und das Trio "41 Spearmint" (LE)


Kommentare:

  1. Hey könntest du mir bitte sagen wie du die Alverde Lidschatten aufträgst? Ich habe heute meinen ersten gebackenen Lidschatten gekauft (Golden Chesnut und Elegant Beige) aber wenn ich sie mit dem Alverdepinsel auftrage, kommen sie überhauptnicht gut raus (und auch nicht besser mit meinem Mac Pinsel). Was für eine Base nimmst du bzw. mit welchem Pinsel trägst du sie auf (nass oder trocken?)?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!