Montag, 12. Juli 2010

Yves Rocher Bath Sugar Cube


Von Yves Rocher gibt es aus der "Les Plaisirs Nature" Serie auch kleine Badewürfel. Die kleinen Würfel sind ein Badezusatz und in diversen Duftrichtungen erhältlich. Ich habe mir vor einiger Zeit im Onlineshop den Cube in der Duftrichtung Pfirsisch mitbestellt. Inhalt liegt bei 20g für rund 1 Euro. Ein Cube ist eine Anwendung.


Optisch erinnert der Badezusatz eher an einer Spülmaschinentab. Man kann auch schwer einen Teil abbrechen, um aus einem Cube zwei Anwendungen zu machen. Verpackt sind die Cubes in Plastikpapier, das sich mit feuchten Händen schwer öffnen lässt. Der Pfirsisch Duft ist leider sehr leicht, im Wasser kaum noch zu riechen. Generell ist auch das Pfirsischkernöl der einzige natürliche Inhaltsstoff. Besonders negativ: Der Cube löst sich nicht vollständig auf! Anfangs sprudelt er ordentlich im Wasser, lässt dann aber nach und löst sich nicht komplett auf. Wenigstens das Wasser wird gefärbt, in meinem Fall Orange.

Fazit: Total unnütziger Badezusatz. Cube löst sich nicht vollständig auf, keinen richtigen Effekt, zu teuer!

                                                

Kommentare:

  1. Na der bringts ja voll xD
    Nimma das nächste mal nen Geschirrspühltab, da riechst du vielleicht mehr und er löst sich ganz auf...

    Generell bin ich nicht so begeistert von Ives Rocher. In den Haarspühlungen sind auch Silikone drin und das Sortiment sieht so billig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass sich deiner nicht ganz aufgelöst hat. Ich benutze immer den Cocos oder Beere und hatte mit beidem noch nie Probleme. Der Cocos riecht sogar manchmal fast zu intensiv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!