Mittwoch, 4. August 2010

3. MAC Palette gefüllt



Einen Platz habe ich noch in der neuen Palette, der ist aber spätestens nächsten Monat besetzt denn dann kann ich wieder zu MAC in Frankfurt. Ist einfach besser, wenn man die Farben direkt vor Ort ausprobieren kann statt online bestellen zu müssen.
Ich konnte die Lidschatten etwas tauschen, leider nicht so wie ich mir das vorstelle. HIER hatte ich meine zwei anderen Paletten schon fotografiert.

Farben: (von oben nach unten, links nach rechts)
All Races (LE)
Coquette
Club
Shale
Mineral (LE)
Show Stopper (LE)
Succery (LE)
100 Strokes (LE)
Idol Eyes
Steamy
Warm Chill (LE)
Plumage
Tilt
Knight Divine

Einen Lidschatten steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben: "Goldenrod", ein dunkles Gelb. Stelle ich mir sehr leuchtend zu meiner Augenfarbe vor, kombiniert mit einem dunklen Braun siehts bestimmt toll aus.

Kommentare:

  1. sind echt tolle farben bei. bin gespannt auf das goldenrot

    AntwortenLöschen
  2. die lila töne gefallen mir besonders gut.


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!