Mittwoch, 25. August 2010

AMU 25.08 mit Alverde und MNY



Da es eine große Nachfrage nach dem Alverde gebackener Lidschatten "Silky Grey" gab, habe ich heute ein Augen Make up damit geschminkt. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und ist gut pigmentiert - ich hoffe er hält auch gut. Kombiniert habe ich dazu die MNY Lidschatten aus der "I'm a Sweetheart"-LE. Mit ein bisschen Glück gibt es die Lidschatten bei DM noch. Es handelt sich bei dem hellen Ton aber nicht um ein Orange (wie es scheint) sondern um ein Bronze. Die Produkte der LE gibt es HIER auch nochmal in der Übersicht.

Verwendete Produkte:
  • MNY 104A (Highlighter)
  • MNY 105A (bewegliches Lid)
  • MNY 106A (Lid, Highlighter)
  • Alverde gebackener Lidschatten "Silky Grey" (Betonung)
  • Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
  • MAC Kajal Feline
  • The Body Shop Liquid Eyeliner "Black"
  • Maybelline Jade Concealer


Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir sehr gut!! (und ich hab alle genannten Lidschatten da ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus! Danke für das AMU

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht wirklich extrem gut aus =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!