Samstag, 7. August 2010

AMU mit MAC "Club"




Heute habe ich zum ersten mal den Lidschatten "Club" von MAC ausprobiert. Er stand schon SO lange auf meiner Wunschliste, weil ich immer wieder total schöne Looks mit ihm gesehen habe.

Heute habe ich ihn auf der Arbeit getragen, zusammen mit MAC "Steamy" (Lid), Smut (Betonung) und "Vex" Highlighter.

Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir echt supergut :)

    ein AMU mit blau, was nich zu krass wirkt, toll :)


    http://bettyundverena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schimmer...echt top

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus! Ich liebe ja türkis und in dieser Kombination kommt die Farbe zwar schön raus, wirkt aber nicht zu dominierend...ich hoffe das macht Sinn. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch ganz toll und bin verliebt in steamy jetzt aahahhh verdammt :)

    AntwortenLöschen
  5. die combi aus diesem grau braun und dem hellen blau türkis ist wunderbar :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. schööön :)
    die Idee "Steamy" noch zusätzlich zu benutzen, ist super!
    Schade, dass ich diese Farbe nich hab, aber ich überleg schon länger, sie mir zuzulegen..
    Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, könntest du ja vielleicht mal einen kleinen Review mit Swatch zu Steamy machen?! :) Aber nur wenn du Lust und Zeit hast natürlich!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!