Mittwoch, 4. August 2010

Artdeco All in One Mascara

Ich hatte heute via Twitter geschrieben, dass ich mir heute die "All in One" Mascara von Artdeco kaufen werde. Vorgestern hatte ich eine kleine Probe der Mascara wiedergefunden und die letzten 2 Tage verwendet. Dabei hat die Mascara so schöne Wimpern gemacht, dass ich sie mir mal wieder nachgekauft habe. Vor einigen Monaten habe ich die Mascara schon mal verwendet, sie war dann aber doch etwas in Vergessenheit geraten bei mir.

Inhalt: 10 ml
Preis: Regulär 12 Euro, im Moment durch die 25% Aktion um 10 Euro

Wie es der Name schon vermuten lässt, verspricht sie alles: Länge, Schwung, Volumen, Trennung. Und ja, sie kann tatsächlich auch alles! Zwar ist der Effekt beim Schwung etwas gering, aber sonst ist das Tuschergebnis rundherum perfekt.

Fazit: Eine tolle Mascara, zu deren Kauf ich nur raten kann.


Kommentare:

  1. Ich lieeeebe die All In One :) Einfach gigantisch <3 werde mir die nochmal jetzt holen damit ich 2 zuhause hab. Sind ja knapp 3 Euro die man spart

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die auch und liiiiiebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus! Da muss ich wohl die nächsten Tage schnell in die Stadt, um sie mir zu besorgen!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Problem mit dieser Mascara war, dass mir das Ergebnis mit der kleinen Probe-Mascara immer besser gefallen hat als das der großen. Völlig schwachsinnig eigentlich, da die Bürste ja gleich ist. Vielleicht liegt es daran, dass in der kleinen nicht mehr so viel Produkt war. Wenn ich die große All in One benutze, wird das Ergebnis immer irgendwie verklebt und fast schon klumpig. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die auch ganz gerne .. war mal in einem Set mit Nagellack dabei ^^
    Ich überlege noch, ob ich mir noch eine zweite hole solange die 25% noch gelten...

    AntwortenLöschen
  6. Stimme dir zu! Ich hab die All in One erst seit kurzer Zeit und bin damit auch sehr, sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die probe damals nicht so der burner :>


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!