Donnerstag, 26. August 2010

Artdeco Beauty Desire - mein Einkauf


Von der aktuellen Artdeco LE "Beauty Desire" habe ich die Lidschatten und den Eyeliner selbst gekauft und von Artdeco den Nagellack und den Augenbraunstift zur Verfügung gestellt bekommen.

Lidschatten



Farben Nr. "203" (ein helles Creme) und Nr. "205" ein silbriges Beige. Beide passen perfekt zueinander. Ich finde sie etwas zu pudrig und weich, bin gespannt wie ich mit ihnen arbeiten kann. Jeweils 4,60 Euro bei Müller (bei Douglas 4,80)


Kajal


Nr. "63" ist ein richtig strahlendes, helles metallic- lila. Leider kann meine Kamera die Farbe nicht wiedergeben (deshalb auch keinen Swatch). Preislich lag der Kajal bei knapp 11 Euro.


Nagellack


Der Farbton gehört nicht zum Look, aber zum 2. Aufsteller mit Nagellacken die es im Moment von Artdeco zu kaufen gibt. Der Farbton ist Nr. "102", ein dunkles braun/Taupe.

Swatch vom Nagellack folgt noch, morgen poste ich dann ein AMU mit den Farben und zu dem Filz Augenbrauenstift gibt es einen extra Post!

Kommentare:

  1. Wow! Finde den Kajal echt super hübsch! :-) Muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Außer dem Kajal hätte ich wohl die gleichen Dinge mitgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!