Donnerstag, 19. August 2010

Beauty News: Artdeco Perfect Lashes Mascara

 

Ab September 2010 bringt Artdeco eine neue Mascara mit den Namen "Perfect Lashes Mascara" auf den Markt. Das Interessante: Sie soll auf Dauer schönere Wimpern machen! Preislich wird die Mascara bei 13 Euro liegen und bei den üblichen Verkaufsstellen wie Douglas oder Müller erhältlich sein.

Das sagt Artdeco:
Mit der langen, schmalen Präzisionsbürste der Perfect Definition Mascara werden die Wimpern perfekt modelliert und optisch verlängert. Bereits durch einmaliges Tuschen am Tag wird das Wimpernwachstum innerhalb von einem Monat um 170 % gesteigert. Die Mascara ist mineralöl-, lanolin- und parfümfrei.

Quelle: cosmoty



Kommentare:

  1. Ob es so ein Wunderprodukt wirklich gibt?
    Ich zweifle es erst einmal stark an, werde es aber (und wenn auch nur aus reiner Neugierde) ausprobieren.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja intressant an :o
    es gibt ja auch diese Augentropfen, die als Nebenwirkung starken Wimpernwachsum haben, in Amerika wird auch so ein 'Wundermittel' mit gerinem Anteil des Wirkstoffes der Tropfen verkauft...
    allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Artdeco das auch benutzt :(
    aber falls das funktionieren würde, wäre das ja toll ^-^

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich nicht... wie soll das denn funktionieren? Was für ein Wundermittel ist da denn drin?! Astor hat so eine Mascara auch grad rausgebracht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!