Montag, 16. August 2010

Beauty News: Clarins Rouge Prodige


Der neuste Lippenstift aus dem Hause Clarins: Rouge Prodige

Ich habe ihn noch nicht testen können, da es in meiner Stadt (zu meinem Leid) kein Geschäft mit der Kosmetik von Clarins zu kaufen gibt. Ich kann erst Anfang September in Frankfurt nach dem Rouge Prodige schauen. Ihr habt bei Facebook (Klick) noch eine Woche Zeit euren Kussmund bei Clarins zu posten und einen Rouge Prodige in eurer Wunschfarbe zu gewinnen!

Clarins verspricht "absolute Brillanz, intensive Farbe und absoluten Komfort". Bisherige Tragebilder haben mich sehr an den Yves Saint Laurent Rouge Volupte erinnert. Umso mehr ich ihn mir angucke, umso mehr will ich ihn unbedingt haben!  Ich liebe die Rouge Volupte Lippenstifte von YSL ja schon sehr, allerdings fehlt mir die Farbauswahl. Wäre schön, wenn der Rouge Prodige ähnlich ist. Anfang September kann ich euch dann mehr erzählen ;-)

                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!