Montag, 16. August 2010

Beauty News: Sebamed seifenfreies Waschstück mit Olive


Jetzt gibt es eine neue zweite Version des bekannten "seifenfreien Waschstückes" von Sebamed: zusätzlich mit Olive. Erhältlich ab September für ungefähr 2,15 Euro.

Das sagt Sebamed:


Die neue Rezeptur des seifenfreien Waschstückes mit Olive enthält als Extra einen natürlichen 3-fach Pflegekomplex aus einem Rückfetter auf Basis von Olivenöl und dazu Seidenprotein und Phytosterole. Olivenöl enthält wertvolle Lipide, pflegt die Haut und zeichnet sich durch besonders gute Verträglichkeit aus. Seidenprotein reguliert das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht. Zusätzlilch wirken Phytosterole, konzentrierte Pflanzenstoffe aus Rapssamen, schützend und rückfettend. So pflegen die enthaltenen Substanzen die Haut spürbar weich. Die innovative Rezeptur kombiniert mit milden Waschsubstanzen garantiert Sauberkeit, Frische und eine nachhaltig entspannte, geschmeidige Haut. Mit seiner sanften Reinigungswirkung und seinem angenehm cremigen Duft ist das neue sebamed seifenfreie Waschstück mit Olive Balsam für Körper und Sinne. Das Waschstück eignet sich ideal für die Reini-gung empfindlicher Haut im Gesicht, an den Händen und am ganzen Körper und schützt vor Austrocknung. Die Rezeptur des seifenfreien Waschstückes mit Olive ist zudem frei von Paraffinöl, Mineral- und Silikonölen, PEG-Verbindungen sowie Konservierungsstoffen.

Quelle: Cosmoty

Kommentare:

  1. Hab mir das Sebamed Seifenstück (normal) geholt, hattest du ja so gut vertragen. Kannst du vielleicht mal sagen, welche Gesichtsprodukte du noch benutzt?Suche eine gute Creme. Und du hast so schöne Haut...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, ich glaub die werd ich mir mal anschauen gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Vivien an und würde mich ebenfalls über einen Post mit deinen Gesichtspflegeprodukten freuen. (am meisten interessiert mich ebenfalls die Creme..)

    ___________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!