Mittwoch, 18. August 2010

Chanel Nagellack 509 Paradoxal

Jaaaaaa, ich hab ihn auch noch. Der gefühlt 1000000. Post zu dem neuen Nagellack von Chanel. Doch mir ist der neue Hype um den Lack unverständlich. Ja, die Farbe ist hübsch - aber macht das alleine den Lack zum absoluten Must-have? Ich habe mir ihn gekauft weil er gut zu mir passt. Bei Douglas habe ich ihn bestellt (allerdings kam bereits ein Tag nach meiner Bestellung die Info, dass er da ist - Bestand scheint also noch nicht ganz knapp zu sein) doch bei Müller gekauft, weil ich ihn bei Müller rund 5 Euro günstiger bekommen habe (17 statt 22 Euro). Die Qualität hat mich dann aber doch überrascht: Hielt bei mir für einen Chanel Nagellack wirklich sehr gut, kaum abgesplittert!

Fazit: Ich finde die Farbe schön, aber für mich schimmert er weder in mehreren Farben, noch ist er für mich ein Trend Nagellack den man unbedingt haben sollte. Vielleicht lindert es das schlechte Gewissen dass man 22 Euro für einen Nagellack ausgegeben hat wenn man sich einredet, dass er besonders ist ;)



Swatch: (nach 2 Tagen!)

Kommentare:

  1. ich hab ihn letztens mal geswatched und war ehrlich gesagt enttäuscht.
    ich habe mir immer was viel schöneres drunter vorgestellt, also wirklich was "besonderes" da er im fläschchen meiner meinung nach viel schöner aussieht als letztendlich auf dem Nagel.
    Aber so an sich ist die Farbe schon recht schön, aber 22euro ist das ganze mir nicht wert.
    wenn er dem entsprochen hätte, was ich mir erhofft hatte, okay kann man nochmal drüber reden.. aber es entsprach wie gesagt nicht dem was ich mir erhofft hatte :(

    ich hoffe eine ähnliche Farbe mal im preisgünstigeren Bereich zu finden, denn so an sich dieser Grauton mit lila einflüssen find ich ganz schön!

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht soo toll aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn mir gestern schließlich doch geholt und mag ihn ganz gerne!
    aber an 505 und den ganzen hype kommt der nicht dran für mich!
    wunderschön und alles! aber bei dem preis kein must have


    www.delicate1990.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe einfach nur lahm und stehen würde sie mir sicher nicht. ;)Ich finde die anderen rosafarbenen aus der LE viel hübscher! Da werd ich wohl keine Probleme haben, die zu bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde der sieht richtig eklig aus

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lack überhaupt nicht & ich steh dazu, auch wenn ich vielleicht der einzige Mensch auf der Welt bin, der diese Meinung hat :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chanel (Lacke) *-* Aber die Farbe mag ich nicht soo ..

    blubbyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!