Freitag, 13. August 2010

Clarins Make up Beratung aus der Ferne


Leider gibt es in meiner Stadt nur die Clarins Pflegeprodukte zu kaufen, zu meinem Leid keine dekorative Kosmetik. Denn nachdem ich viele gute Erfahrungen mit der Gesichtspflege von Clarins gemacht habe, möchte ich jetzt auch meine Foundation & mein Puder von Clarins verwenden.
Da ich erst Anfang September zu einem Clarins Counter komme, hat mir Clarins vorab etliche Proben von unterschiedlichen Make ups & Farben zugeschickt, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann. Vorhin habe ich einige Farben schon ausprobiert. Zusätzlich habe ich noch eine Übersicht der Foundations dazu erhalten. Was ein netter Kundenservice! Danke Clarins!
Welches Claris Make up mir am besten gefällt, erfahrt ihr dann nach meinem Einkauf ;)

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein guter Service! Dann berichte mal deine Erfahrungen

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein Service! Finde ich richtig gut! :)
    Bin gespannt, was du dann zu erzählen hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. haben sie dir das einfach zu geschickt oder hast du angefragt?

    AntwortenLöschen
  4. @0clover:
    Ich habe nachgefragt wo es in meiner Stadt die Kosmetik von Clarins gibt; als sich dann heraus gestellt hat dass es sie hier nicht gibt hat die nette Clarins Mitarbeiterin gesagt sie schickt mir die Proben zu damit ich testen kann bis ich an den Counter komme

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!