Freitag, 27. August 2010

Dauerliebling: Bebe Silky Vanilla



Seitdem es die Lippenpflege im Handel gibt (seit ungefähr 2005/2006) einer meiner absoluten Lieblinge. Die Pflege ist nur leicht, aber dafür ist der Effekt besonders schön - ein leichter Hauch Gold, der die Lippen schön strahlen lässt. Dazu Vanille Duft. Ich habe IMMER mindestens einen im Gebrauch, meistens mehrere weil ich mir immer wieder einen Silky Vanilla kaufe wenn ich bei Müller bin (preislich liegt er bei 1,75 Euro). Bei DM gibts ihn, zumindest in meiner Stadt, leider nicht mehr.


Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und liebe ihn über alles. Er macht so nen wunderschönen Glanz auf die Lippen. Einfach nur toll!
    Den rosanen von bebe mag ich gar nicht, da seh ich überhaupt nicht gesund damit aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen habe ich auch, aber die Pflegewirkung ist bei mir leider NULL :-(...

    AntwortenLöschen
  3. oooh den kannte ich gar nicht, hört sich aber sehr interessant an. Aber Labellos benutzt ich so selten :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr oft nachgekauft und wird auch immer in meiner Sammlung bleiben!
    Finde ihn ganz toll :)
    Auch wenn ich im Gegensatz zu früher nun eher weniger Labellos benutze, da ich dann doch zu Lippenstift neige.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den labello auch eine zeit lang benutzt, aber er hat meine lippen leider nicht soo gut gepflegt ): aber der geruch ist total toll & er sieht sehr schön aus auf den lippen (:

    http://nadiine-schokolade.blogspot.com/ ich freue mich sehr über jeden neuen regelmäßigen leser (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht so der Vanille-Fan ^^
    Meine Lieblingslippenpflege habe ich doch tatsächlich im MÄC Geiz gefunden .. ganz zufällig, weil ich keine mehr hatte ^^
    Aber in meiner Stadt hat der jetzt zu gemacht :(
    Muss mir i-wo Nachschub besorgen ^^

    AntwortenLöschen
  7. der ist total toll. meine rist fast leer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!