Mittwoch, 4. August 2010

Die schönsten Kurzhaarfrisuren

Ich finde bei Frauen immernoch lange Haare am schönsten. Doch bei Cosmoty habe ich ein paar Kurzhaarfrisuren gefunden, die selbst mir echt gut gefallen. Nix für mich - wer aber der Typ dafür ist, dem stehen die Frisuren bestimmt bezaubernd! Mir gefällt Frisur 3 am besten - Schnitt sowie der tolle Braunton.








Kommentare:

  1. Ich habe einen Pixie Cut =) Also auch kurze Haare, jetzt (wieder) seit gestern =) Und ich liebe es! Ich fühle mich so wohl damit :) Und ich finde kurze Haare bei Frauen richtig schön. Es kommt einfach auf den Typ an denke ich :) (Meine Frisur ähnelt am meisten dem 4. Bild)

    Liebste Grüße
    Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher für eine lange Zeit ziemlich kurze Haare. Aber mein Gesicht wirkte damit einfach viel zu hart. Es ist sehr kantig und deshalb lasse ich sie mir wachsen. Aber du glaubst garnicht wie hoch mein Herz grade schlägt bei diesen Bildern. Ich hätte so gern wieder kurze Haare, aber es steht mir einfach nicht so gut.
    Am Besten gefällt mir das zweite Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bild 2 und 7. Aber es muss einem ja auch stehen, ich hatte schon zwei mal ne Kurzhaarfrisur gehabt und die erste war schrecklich, weil der Friseur nicht das gemacht hatte, was ich von ihm wollte -.- und die zweite ging eigentlich, aber ich finde lange Haare stehen mir einfach besser. Ist eben typbedingt :/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich find frisur 1 extrem hübsch (:
    und nummer 5 ist auch toll!
    leider hab ich nicht den mut zu sowas... >.<

    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super! Vielen Dank für die tolle Auswahl! Eine Frisör wirds bestimmt beim nächsten Friseurbesuch werden! Favourit sind nr. 4 und Nr. 7!

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke! Du triffst da voll meinen Geschmack. Ich habe auch lange gedacht, dass das nix für Mädels ist. Aber gewissen Leuten stehts. Ich würd mich so was nicht trauen :O

    AntwortenLöschen
  7. Als Friseurin kann ich natürlich nur sagen: Mädels, traut Euch! Gerade ein kurz geschnittener Bob steht, ob fransig oder klassisch, eigentlich jeder Frau! ;)

    AntwortenLöschen
  8. letzte woche die langen haare abgeschnitten und es bislang nicht bereut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!