Sonntag, 8. August 2010

Dior Make up Special: Look "Pink Design"

Der erste Look vom Dior Herbst Look "Pink Design", eine Mischung aus Rosa und einem Mauve Lila. Benutzt habe ich für den gesamten Look eine Palette (Infos weiter unten)






Diesen Look habe ich mit der "Pink Design" Designer Palette geschminkt. Ich habe ein bisschen gebraucht, um den Look so "dunkel" hinzubekommen, denn ich finde die Palette von den Farben her nicht besonders dunkel. Und ich persönlich brauche einfach viel Farbe. Deshalb habe ich einfach den dunklen Eyeliner als Base unter dem Lila Farbton aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich den Dior Addict Gloss "Glow 216"

Kommentare:

  1. Sieht edel aus! Bist aber eine hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soo gut aus :)
    Den Look werde ich bestimmt mal nachschminken! Habe die selbe Augenfarbe wie du und weiß daher worauf ich mich "einlasse" ;D

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir ebenfalls total gut. Mich begeistert immer wieder die super Qualität deiner Bilder.
    Hast du einen Geheimtip? Ich schiesse bestimmt 20 Bilder und wenn ich Glück habe sind mal 4 Schnappschüsse dabei, die brauchbar sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mir gefällt besonders die Farbe auf den Lippen =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht superedel und schön aus, gefällt mir total gut. :)
    Der Gloss ist wunderschön, damit hast du mich angefixt. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! sieht echt hammer aus !!!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut :)
    Edel, rauchig lila .. kann ich mir auch gut für die winterlichen Festtage wie Weihnachten oder Silvester vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber toll aus ;)

    Ich wünschte ich könnte mich auch so toll schminken ;) Das Rouge ist sooo schön aufgtragen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!