Montag, 2. August 2010

Dior: Smokey Eyes für den Herbst

Als ich heute morgen mein Postfach geöffnet habe, hatte ich eine E-Mail von Dior mit den aktuellen Pressefotos von neuen Herbstlook. Ich hatte die Fotos schon vorher im Internet gesehen; besonders die Lidschatten (Palette 1 besonders, so hübsch!) gefallen mir unglaublich gut wegen den tollen Farben. Was sagt ihr? Gefällt euch der Look?






Kommentare:

  1. hast recht,wirklich sehr schöne farben :)


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon total auf die misty mauve palette und kann es kaum noch abwarten :D
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen Nagellack hat denn das Model drauf?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Nagellack unglaublich schön! Gibt es den dann auch? und der passt perfekt zu ihren Lipenn..

    AntwortenLöschen
  5. Zu eurer Frage:
    Ich habe bei Dior nochmal wegen dem Nagellack nachgefragt und JA, es wird ihn geben! Allerdings nicht zum Start der LE, etwas später (Ende September ungefähr)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!