Montag, 2. August 2010

H&M Einkauf

Da mein Freund mir "verboten" hat, meine Louis Vuitton Handtasche mit in den Urlaub zu nehmen, war er heute genötigt mir eine neue Handtasche zu kaufen (ist zwar nicht so, dass ich keine anderen Handtaschen habe aber wenn er mir schon eine so gute Vorlage bietet... ;)).
Bei H&M bin ich fündig geworden. Die Tasche (20 Euro) hat mir letztens schon gefallen, weil sie ohne viel Schnickschnack ist, eine hübsche Farbe hat (gibt es auch noch in rosa) und groß ist. Außerdem noch gekauft: Ein Top in Koralle (20 Euro) und einen weißen Nagellack (4 Euro).




Kommentare:

  1. Ich finde H&M hat oft wunderschöne Lacke, aber seit sich einer meiner Nägel von meinem Zeh abgelöst hat, kaufe ich keinen Nagellack von H&M mehr :D

    Die Tasche ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche habe ich mir neulich auch gekauft, die ist soooo toll! Ich benutze sie momentan fast täglich. Vor allem ist es total praktisch, dass man sich die Tasche auch umhängen kann <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht gut aus,aber auf den Bildern sieht sie noch besser aus :DD

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Tasche...und der Nagellack ist auch super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die gibts auch noch in rosa?? Muss ich bei Gelegenheit gleich mal gucken gehen.. die Tasche ist wirklich schön! :)

    Wieso hat dein Freund dir eigentlich veboten deine andere Tasche mitzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute auch bei H&M :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Ersatzheldin
    Stimmt, das ist sehr praktisch. Und ich mags total wenn Taschen so "knutschig" sind wie diese :-)

    @Mela
    Er will nicht, dass mir eine meiner lieblings Handtaschen geklaut wird

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade beim Blog of the Month voting deinen Blog entdeckt, er gefällt mir wirklich gut und du wirst auch direkt verfolgt.

    P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

    http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. Die Tasche habe ich mir auch gekauft und benutze sie zur Zeit nur noch.

    AntwortenLöschen
  10. hach, sehr schöne tasche. gefällt mir super gut :-)

    wo geht denn dein urlaub hin?

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt wunderschön, muss ich mir auch mal anschauen :-)

    http://daisyli1903.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll! Ich habe sie aber noch kein einziges mal gesehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!