Mittwoch, 4. August 2010

ISADORA Fall 2010: Rock Chic

Die nächsten Wochen erscheint bei Douglas die ISADORA LE "Rock Chic". Wunderschöne Produkte!





Kommentare:

  1. die beiden lacke links sind toll

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die LE entspricht genau meinem Beuteschema *hüpf* Schade, das Isadore so gepfefferte Preise hat. Irgendwie zweifle ich immer sehr an der Qualität von Isadora... weiß auch nicht so recht warum ^^ vielleicht weil ich MAC verwöhnt bin *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Eine LE die 100% meinem Geschmack entspricht! Ich glaubs kaum ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich möchte alles xD
    Finde alles wunderschön.. mal sehen ob was ins Körbchen hüpft^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die meisten Verpackungen von IsaDora so hässlich^^
    Naja .. die erste Lidschattenpalette find eich ganz hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. meine farben!aber wie ist die quali von isadora?weiß das einer?!

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. irgwie fand ich die Verpackung von isadora shcon immer hässlich und 'ramschig' wobei die Produkte auch noch etwas mehr kosten..dass ich immer daran vorbei gelaufen bin.. aber wenn man den inhalt alleine betrachtet ist das gar nicht so schlecht^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!