Dienstag, 31. August 2010

Lancome Genifique Serie



Lancome hat mir vor einigen Wochen die komplette Genifique Serie zum Testen zugeschickt. Lancome hat für die Serie eine eigene Seite (Klick) eingerichtet und ich wurde gefragt, ob ich für diese Seite meine Erfahrungen mitteilen möchte. Ich war zunächst etwas skeptisch, denn Lancome verspricht mit der Serie ein frisches, junges Aussehen - und zwar nicht wie eine klassische Anti Aging Serie, sondern für jedes Alter (Richtwert ab 30+) und jedes Hautproblem! Die Lancome Forschung hat 4000 Gene untersucht und Gene wurden identifiziert, die entscheidend für die Reparatur der Hautschutzbarriere sind und für einen tollen Teint sorgen.

Ich werde euch in den nächsten Beiträgen die Produkte der Serie näher vorstellen - mit meinem überraschenden Testergebnis.

Eine Probe könnt ihr HIER anfordern.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja bombastisch! Die produkte sind A*teuer O.O Mein Papa und ich haben meiner Mama die Serie zum Geburtstag geschenkt. Sie findet sie ganz klasse, mir selber waren die Sachen beim testen zu reichhaltig.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt! Gilt das auch für unreine Haut? :)

    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!