Donnerstag, 5. August 2010

MAC Pigment "Tan"


Ich habe mich heute morgen mit dem MAC Pigment "Tan" geschminkt. Obwohl ich erst dachte, dass die Farbe zu warm für mich ist gefällt sie mir aufgetragen doch ganz gut. Wie bisher kann ich mit den Pigmenten besser arbeiten als mit den gepressten Lidschatten, außerdem sind die Farben intensiver und strahlender.

Die Farbe ist eine Mischung aus Rose/Gold/Braun Mix, schwer zu beschreiben. MAC beschreibt die Farbe als "Muted pinkybrown bronze", also auf Deutsch ein gedämpftes Pinkbraunes Bronze. Online könnt ihr das Pigment (4,5g) für 23 Euro im MAC Onlineshop



Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut an dir, die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das ist aber nur die Farbe im Innenwinkel oder? Welche Farbe hast du außen benutzt?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht dir richtig gut. Die Pigmente leuchten und die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus!

    Ich benutze meine Pigmente so gut wie nie.. Ich hatte mir damals einen von den Mischief Makers gekauft, das waren meine ersten MAC Produkte. War halt preislich ein unschlagbares Angebot, aber ich benutze sie sehr selten, weil ich den Auftrag soo umständlich finde...
    Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ! :) Ich glaube ich sollte mir auch mal ein oder 2 mac Pigmente kaufen *liebäugel*

    Liebste Grüße
    Die Trulla

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist wirklich sehr schön.

    schade,dass die pigmente so teuer sind!

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tan hab ich auch, ich find die Farbe sehr sehr schön, so angenehm =)

    AntwortenLöschen
  8. WoooW!! Das Amu ist der Hammer! Respekt! Toll! und toller Blog ;-)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!